Der Beweis – Wie der IWF die Bargeldabschaffung initiiert und das Bargeldverbot vorantreibt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Länge des Videos: 6:06.

Ist die Bargeldabschaffung wirklich real? Oder gehört die Behauptung, dass Eliten unser Bargeld abschaffen wollen, zu den Verschwörungstheorien? Die IWF (internationaler Währungsfond) hat sich jetzt in einem Arbeitspapier versehentlich selbst verraten. In diesem „Working Paper“ beschreibt die IWF detailliert, wie eine Bargeldabschaffung durchgeführt werden soll. Nach diesem Video wird wohl keiner mehr behaupten können, dass die Bargeldabschaffung nicht real ist und zu den Verschwörungstheorien gehört. Das Bargeldverbot rückt näher. Wir Bürger werden nun gefordert sein, gegen die im Hintergrund geplante Bargeldabschaffung etwas zu unternehmen.

Das Buch zum Thema

Die 5 Geldgesetze für Fülle und finanzielle Freiheit

Jetzt teilen und damit helfen

Jetzt mitmachen

Gastbeitrag für mein Blog schreiben

Vortrag oder Lesung veranstalten

Mit Hansjörg Stützle kooperieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.