Bargeldverbot per Knopfdruck! Wie im Hintergrund das Bargeldverbot präzise vorbereitet wird!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Länge des Videos: 5:00.

Warum gibt es aktuell noch kein Bargeldverbot? Sie meinen es liegt daran, dass die meisten Bürger eine Bargeldabschaffung nicht wünschen? Weit gefehlt! Der Grund hierfür ist ganz woanders zu finden. Das Video zeigt hierzu die Hintergründe auf.

Das Buch zum Thema

Die 5 Geldgesetze für Fülle und finanzielle Freiheit

Jetzt teilen und damit helfen

Jetzt mitmachen

Gastbeitrag für mein Blog schreiben

Vortrag oder Lesung veranstalten

Mit Hansjörg Stützle kooperieren

1 Kommentar

  1. Ich lasse mich nicht zwingen kein Bargeld zu haben und nur mit Karte bezahlen, damit wird mir meine Freiheit genommenen

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.