Bargeldverbot = Verlust unserer Freiheit! Das Thema Bargeldverbot geht also jeden etwas an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Länge des Videos: 3:15.

Das Thema Bargeldverbot geht jeden Bürger etwas an. Denn unsere Freiheit ist nicht umsonst zu haben und erst recht nicht dauerhaft zu bewahren. Für diese Freiheit müssen wir Bürger immer etwas tun und dafür etwas beitragen. Denn wenn uns die Freiheit nichts wert ist, werden wir diese über kurz oder lang verlieren! Mit diesem Video möchte ich aufzeigen, wie wichtig es ist, gegen das Bargeldverbot aktiv zu werden. Ob unser Bargeld erhalten bleibt, oder das Bargeldverbot kommt, entscheidet sich nicht irgendwann in ferner Zukunft, sondern die Weichen für ein Bargeldverbot werden bereits heute gestellt. Es muss uns also alle interessieren!

Das Buch zum Thema

Die 5 Geldgesetze für Fülle und finanzielle Freiheit

Jetzt teilen und damit helfen

Jetzt mitmachen

Gastbeitrag für mein Blog schreiben

Vortrag oder Lesung veranstalten

Mit Hansjörg Stützle kooperieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.